Meetings und Events

Das Hotel verfügt über den Platz, das Personal und die Einrichtungen für  wichtige Geschäftstreffen und Veranstaltungen in unterschiedlichen Größenordnungen.

Dazu gehören Vor-Ort-Caterings und eine state-of-the-art audio-visuelle Ausstattung, die einen reibungslosen Ablauf von Anfang der Veranstaltung bis zum Ende gewährleistet.

Zu den Räumlichkeiten gehören 2 große Pre-Function-Räume, 4 Tagungsräume und ein Ballsaal mit einer maximalen Kapazität von 350 Personen. Alle Veranstaltungen können vom Hotel nach den Wünschen des Kunden mit diversen Mahlzeitenversorgt  werden.

Zusätzlich stehen für Feste diverse Flächen im Garten zur Verfügung.

Alle Kunden können im Meeting-Bereich die state-of-the-art audio-visuelle Ausstattung, das High-Speed-Internet, die Farbdrucker und die Fotokopiermöglichkeiten nutzen.

 


 

Business Center

 

 


 

Al Nekheel Meeting Room

 

 


 

Al Wadi Meeting Room

 

 


 

Julfar Meeting Room

 

 


 

Khuzam Ballroom

 

 


 

Foyer